Fragen, Feedback, Anregungen?

Falls du Fragen hast, findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen auf unserer Website unter: www.greens-unlimited.de/hilfe/

Dein GREENs-Team

 

Registrierung:

Um am Schulmittagessen teilnehmen zu können, ist eine kostenfreie einmalige Registrierung in unserem Bestellsystem notwendig.

Kosten:

Die 1. Anmeldung/Registrierung ist kostenfrei. Erst ab dem Zeitpunkt, an dem Essens-Bestellungen vorgenommen werden, fallen Kosten an. 

Zu Beginn jedes Monates gibt es eine Rechnung in elektronischer Form (PDF Datei) für den vorhergehenden Monat. Abgerechnet werden alle bestellten und spontanen Essen.

Für Grundschüler*innen ist das schulische Mittagessen grundsätzlich kostenfrei!

Berlinpass:

Für Schüler*innen mit einem gültigen Berlinpass ist das Essen kostenfrei, eine Anmeldung ist jedoch genauso erforderlich. Des Weiteren benötigen wir die Kopie des Berlinpasses, die Sie uns bitte per Mail an kunden@greens-unlimited.de schicken. Vielen Dank!

Essen abbstellen:

Sollte Ihr Kind erkranken oder aus einem anderen Grund nicht am Essen teilnehmen, können Sie das Essen für den jeweiligen Tag, spätestens bis 8:00 Uhr des Tages über das Bestellsystem, telefonisch oder per E-Mail abbestellen. Eine spätere Abmeldung ist nicht möglich.

Essensausgabe mit personalisierter Chipkarte:

Die Essensausgabe erfolgt mit Hilfe eines Essensausgabeterminals. Dazu bekommt jedes Kind eine Chipkarte in der Schule ausgehändigt, mit der es sich an der Essensausgabe ausweist. Die Ausgabekraft kann so schnell und eindeutig erkennen, welches Essen bestellt wurde und die Schüler*innen bekommen ihr Essen schneller und haben mehr Zeit zum Essen. Die Chipkarte ist über eine eindeutige ID mit dem Schüler verknüpft. Auf der Chipkarte sind keinerlei persönliche Daten gespeichert. Die erste Chipkarte stellen wir kostenfrei zur Verfügung. Bei Verlust berechnen wir 5,00€ für eine Ersatzkarte.

„Bei Verlust der Chipkarte möchten wir Sie bitten, uns eine E-Mail an kunden@greens-unlimited.de zu schreiben. Bitte senden Sie uns in der Mail den Namen des Kindes sowie die Schule, sodass wir die Mail schnellstmöglich bearbeiten können. Die Bearbeitungsgebühr für eine Ersatzchipkarte beträgt 5,00€. Die Chipkarte wird an die Schule gesendet, per E-Mail erfahren Sie, wann die Chipkarte in der Schule eintreffen wird.“

Sonderessen:

Sollte ihr Kind ein Sonderessen benötigen, reichen Sie uns bitte ein Attest ein über kunden@greens-unlimited.de. Nehmen Sie bitte wie alle anderen auch eine Bestellung vor, wir bereiten dann für ihr Kind das Essen nach den Angaben auf dem Attest zu. Bei fehlender Bestellung wird kein Essen geliefert.